Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Party und Quest Leader

Nach unten 
+2
Artemis Entreri
ShadowSpecter
6 verfasser
AutorNachricht
ShadowSpecter




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 35
Ort : Augsburg

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptyDo März 27, 2014 12:43 am

Hi Leute:),
hiermit möchte ich mich als Quest und Party Leader bewerben.
Dass heisst ich würde mir die Quest, Party und Farm anfragen ansehen und mit euch einen Tag ausmachen.
Wo wir dann gewünschte anfragen miteinander machen. Dass hilft auch der gilde den zusammenhalt,
zu stärken und auch zb für woe besser zu sein durch des farmen.

Mit freundlichen Grüßen euer ShadowSpecter

Ps.: Hoffe ihr seid damit einverstanden und so kann ich au noch nen besseren Beitrag für die
Gilde leisten, danke
Nach oben Nach unten
Artemis Entreri
Admin
Artemis Entreri


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 34
Ort : Rosenheim

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptyDo März 27, 2014 12:52 am

Also, falls du wirklich sowas übernehmen möchtest, würd ich dir den Job liebend gerne überlassen xD
Wär sicherlich auch mal cool, wenn du kreative Ideen hättest wo die anderen mitspielen Very Happy
Frag mich jetzt eher was die anderen davon denken Very Happy
Nach oben Nach unten
https://phantroupe.forumieren.com
ShadowSpecter




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 35
Ort : Augsburg

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptyDo März 27, 2014 12:57 am

Hab viele Ideen daran wird es net scheiternxP, mein größter gedanke an der sache is die einfach
unsere gilde weiter zu bringen und vor allem für die Neuen einen besseren start zu
gewärleisten.
Nach oben Nach unten
Artemis Entreri
Admin
Artemis Entreri


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 34
Ort : Rosenheim

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptyDo März 27, 2014 1:26 am

Find ich echt gut :3 <3
Wenn ein anderer auch gerne die Lust darauf hätte, müsste er sich einfach mal melden Smile


Zuletzt von Artemis Entreri am Do März 27, 2014 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://phantroupe.forumieren.com
BigDuck




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.01.14

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptyDo März 27, 2014 1:26 am

Hi,

von meiner Seite aus genehmigt xD
Heute Abend brauch ich eine Tunnel Party! Bitte organisieren xD
Nach oben Nach unten
Liriel




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.14

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptyDo März 27, 2014 1:50 am

Ich finde, es ist eine gute Idee.
Bitte aber beachten, bei speziellen Sachen Rücksprache mit
der Gildenleitung zu halten.

lg

Liriel
Nach oben Nach unten
ShadowSpecter




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 35
Ort : Augsburg

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptyDo März 27, 2014 7:13 am

Natürlich des is ja wichtig, die rüchsprache und vor allem wäre es ned schlecht wenn wir extra einen
Tag ausmachen wo wir farmen zb. für questitems und einen weiteren zum questen und natürlich alles
mit rücksprache;)
Nach oben Nach unten
Kirkagure

Kirkagure


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 31
Ort : Regensburg

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptyDo März 27, 2014 10:37 am

Super Idee. Wie wärs wenn wir rein prinzipiell z.B Samstag und Dienstag (BEISPIEL) als Farm-Tage nehmen und es ist keine Anwesenheitspflicht für keinen aber man wüsste halt
ok jetzt ist bald 21:30 Da finden sich gute Leute zusammen für ne gute Party

Müsste man halt etablieren bis es quasi "drin" ist, dann läuft das von allein Very Happy
Nach oben Nach unten
Liriel




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.14

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptyDo März 27, 2014 10:21 pm

Samstag un Dienstag finde ich eine gute Idee, beides sind Tage, an denen ich immer abends kein Training habe, daher perfekt für mich
Nach oben Nach unten
Perry Cox




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 34
Ort : Stuttgart

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptyDo März 27, 2014 11:03 pm

Bin dafür und freue mich das du dich in dieser Form bei uns engagieren möchtest. Hier gibt es auch Vorplanungen für eine Weekly-Gildenparty. Ich bin der Meinung das man sich auf einen Tag fixieren sollte, da es sonst zu viele Möglichkeiten gibt. Spontane Partys sind bei uns sowieso die Regel.

Link: https://phantroupe.forumieren.com/t40-weekly-pt-gildenparty
Nach oben Nach unten
Kirkagure

Kirkagure


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 31
Ort : Regensburg

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptyFr März 28, 2014 3:05 am

Ich finde ein Tag ist zu wenig weil da kann rein theoretisch 50% nicht Very Happy
Die spontanen Partys können an 5 anderen Tagen der Woche noch stattfinden :p
Nach oben Nach unten
ShadowSpecter




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 35
Ort : Augsburg

Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader EmptySo März 30, 2014 5:23 am

Also mit den zwei tagen find ich gut da ich da auch immer zeit habe und freut mich dass ich euch
so helfen kann also wenn alle damit einverstanden sind und spontan partys gibts ja sowieso^^
Danke euer Shadow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Party und Quest Leader Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Party und Quest Leader   Bewerbung als Party und Quest Leader Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Party und Quest Leader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: